Über 100 Jahre

Qualität & handwerkliches Können

Ein Familienunternehmen in der 4. Generation

Die Lattenrost Manufaktur ist eine Marke der Gustav Konrad Holztechnik GmbH & Co. KG, ein Familienunternehmen mit einer über 115-jährigen Tradition, das mittlerweile in der 4. Generation geleitet wird.
Lattenrost Manufaktur
Sägewerk

Markenlattenroste aus Bayern

Qualität, handwerkliches Können, moderne Technik und die Liebe zum Detail zeichnen uns seit vielen Jahrzehnten aus. Wir fertigen im idyllischen Pfohlbach bei Miltenberg in Bayern und lieben es dort zu arbeiten, wo andere Urlaub machen.
Um diese Idylle zu bewahren ist für uns eine umweltschonende Produktion selbstverständlich. Zukaufteile zu beziehen, die in Deutschland produziert wurden, ist uns wichtig. Um Ihnen eine gesunde Lebensweise zu ermöglichen verwenden wir ausschließlich zertifiziertes Holz.